Portfolio | Anfertigungen

Verlobungsringe

Der Anfang einer der schönsten Momente im Leben. Die Verlobung. Wir sind jedes Mal mit großer Leidenschaft dabei, wenn wir einen Verlobungsring anfertigen dürfen. Hier findest du eine Auswahl bisheriger Verlobungsringe.

Trauringe

Trauringe sind das Symbol der ewigen Liebe. Dieses Schmuckstück soll euch täglich an euer Glück und eure Liebe füreinander erinnern. Für uns ist es jedes Mal eine große Freude und Ehre, dieses wohl wichtigste aller Schmuckstücke für zwei besondere Menschen fertigen zu dürfen. Hier könnt ihr euch einen Eindruck unser bisherigen Trauringaufträge machen.

Anfertigungen aller Art

Wir fertigen jedes nur mögliche Schmuckstück auf Kundenwunsch. Der Ausgangspunkt kann dabei zum Beispiel ein Edelstein sein, den du geschenkt bekommen hast, ein vererbtes Schmuckstück, das nun umgearbeitet werden soll oder auch ein Schmuckstück, das jedes Familienmitglied gefertigt bekommt.