Philosophie

Bei Atelier Catena trifft traditionelle Handwerkskunst auf moderne Trends und Individualismus.

Meine Designs entwerfe und baue ich stets selbst. Dabei achte ich besonders auf beständige Qualität, nicht nur bei der Auswahl des Materials sondern auch bei der Arbeitsweise. Sägen, Feilen, Löten. Das Goldschmiedehandwerk ist einer der ältesten Berufe und sehr anspruchsvoll. Ich bemühe mich stets dazu zu lernen und in allen Bereichen Erfahrungen zu sammeln.

Das wunderbare an meinem Beruf ist, dass der Kunde seine eigenen Ideen mit einbringen kann. So hat man die Möglichkeit ein absolutes Unikat nach seinen Vorstellungen in Auftrag zu geben. Und das muss nicht immer gleich ein Vermögen kosten! Um einen unverbindlichen Besprechungs-Termin auszumachen, schreibe gerne eine Mail.

Mehr Infos zum Material findest du hier.