HAPPY WELCOME

Herzlich willkommen bei Atelier Catena und herzlich willkommen zu unserem Blog! Schön, dass ihr da seid.

Da wir unsere Schätze nicht nur online verkaufen, sondern auch ein Geschäft im schönen Darmstadt haben, möchten wir euch die Räumlichkeiten einmal vorstellen.

Das Stichwort in unserem Laden: Klein aber fein! Unsere Verkaufsfläche beträgt nicht einmal 40qm und trotzdem fühlen wir uns hier pudelwohl. Wie unser Schmuck ist auch das Geschäft clean, minimalistisch und stilsicher gestaltet. Der feine Holzboden harmoniert hervorragend zu den weißen Möbelstücken. Als Highlight dient unser wundervolle Atelier Catena Neon-Schriftzug und rundet alles perfekt ab.

Wer aus dem Rhein-Main-Gebiet kommt ist herzlich eingeladen uns hier zu besuchen und ein bisschen zu stöbern. Neben handgefertigtem Schmuck findet ihr bei uns auch kleine Geschenkartikel wie Postkarten, Kerzen, Schmuckschalen und vielem mehr.

Kommt gerne während unserer Öffnungszeiten vorbei!

Atelier Catena
Heinheimer Straße 82
64289 Darmstadt
Germany