Der Hochzeits-Guide

von der Verlobung bis zur Hochzeitsfeier

Der Antrag | Verlobungsring

Dieser Bereich richtet sich an die Herren der Schöpfung. Du hast deine Traumfrau gefunden und möchtest sie nun bitten den Rest eures Lebens gemeinsam zu verbringen? Da jede Frau einzigartig ist, soll auch der Verlobungsring ein echtes Unikat sein!

Ablauf:
1. Melde dich bitte ca. 3 Monate vor dem geplanten Antrag bei mir. Ich bitte um Verständnis, dass handgefertigte Schmuckstücke auf Kundenwunsch einige Zeit in Anspruch nehmen.
2. Wir gestalten gemeinsam. Wenn du schon eine Idee hast, wie der Ring aussehen soll -> Super! Falls nicht ist das überhaupt kein Problem, wir werden zusammen herausfinden, was zu deiner zukünftigen Braut passt.
3. Selbstverständlich gehört zu dem perfekten Antrag nicht nur der Ring sondern auch die Verpackung. Beim Kauf eines Verlobungsrings erhältst du ein schickes Klappetui gratis dazu.

Hier findet du alle Verlobungsringe, die du auch online bestellen kannst.

Verlobungsgeschichte von Flo&Valerie

Symbol der Liebe | Die Trauringe

Nun steht die Hochzeit an. Trauringe sind traditionelle Symbole der Liebe, die euch euer gesamtes Leben begleiten werden. Es ist mir jedes Mal aufs Neue eine große Freude und Ehre, wenn ein Brautpaar diese wichtige Aufgabe mir übergibt.

Auch hier ist es sinnvoll sich möglichst früh bei mir zu melden. Spätestens 3 Monate vor der geplanten Hochzeit solltet ihr einen Termin ausmachen, damit wir genug Zeit haben alles in Ruhe zu besprechen.

Einen ersten Eindruck meiner bisherigen Trauring-Anfertigungen findet ihr hier.

Übrigens: Hier findet ihr eine Liste mit tollen Hochzeits-Dientleistern wie zB. Brautmode, Fotografin, Floristin etc. von deren großartigen Arbeiten ich mich schon selbst überzeugen durfte.

Nun kann der perfekten Hochzeit nichts mehr im Wege stehen!

Die Hochzeit | Brautschmuck

Um diesen unvergesslichen Tag noch bedeutender zu machen biete ich verschiedene Schmuckstücke an, die das Brautkleid wunderbar ergänzen.

Hier erhältst du ein paar Brautschmuck-Vorschläge. Ich habe mehrere Sets in einer Fotostrecke zusammengefasst. Unter den Fotos findest du einen Link, der dich direkt zu den gezeigten Schmuckstücken weiterleitet. Das hilft dir hoffentlich dabei ein wenig Inspiration für deinen Brautschmuck zu bekommen.

Selbstverständlich kannst du auch etwas ganz individuelles für deinen Hochzeitstag anfertigen lassen. Schreibe mir gerne eine Mail oder rufe mich an, damit wir einen Beratungstermin vereinbaren können.

Alle Fotos © Koppiright